Mandantenbereich

Es ist uns eine Verpflichtung,
für unsere Klienten wirtschaftlich
sinnvolle Lösungen anzustreben.

Ein Schwerpunkt unserer Tätigkeit ist in der Beratung unserer gewerblichen mittelständischen Klientel zwecks Unterstützung bei allen anfallenden täglichen und außerordentlichen Rechtsfragen zu sehen.

Die Schwerpunkte entfallen dabei auf die Bereiche des Vertragsrechts, Handels- und Gesellschaftsrechts und Erbrecht. Wir sind der Meinung, daß eine gute „Vorfeld“-Beratung hilft, unnötige Prozesse zu vermeiden. Es ist uns eine Verpflichtung, unserer Klientel nicht mit der Führung von Prozessen zu belasten, sondern für unsere Mandanten wirtschaftlich sinnvolle Lösungen anzustreben.

Soweit wir ein rechtliches Spezialgebiet nicht abdecken, ist es uns eine Verpflichtung, unsere Mandanten mit unseren ausgewählten Kooperationspartnern zusammenzuführen, damit wir die zentrale Anlaufstelle für die Probleme unserer Mandaten bleiben.

Prozessführung

Wir sind in der Region verwurzelt, vertreten aber nach Aufhebung der Zulassungsbeschränkungen unsere Mandanten bundesweit. Beginnend mit der Mandats- übernahme befassen wir uns mit dem vorgerichtlichen Einzug der Forderungen, dem Mahnverfahren und Prozeßführung.

Unsere Leistungen wachsen dabei kontinuierlich mit den Anforderungen unserer anspruchsvollen Mandanten. Unsere anwaltliche Beratungspraxis und Bearbeitung der Angelegenheiten beschränkt sich nicht nur auf den Gerichtssaal und die Kanzleiräume. Viele Probleme erfordern eine sachgerechte Lösung bei dem Mandanten vor Ort. Seit jeher gilt: Nähe ist bei Dr. Grohmann & Co. nicht nur eine Ortsbezeichnung.

Inkasso

Wer vor Gericht Recht bekommt, hat sein Recht noch nicht durchgesetzt! Die Beitreibung von Forderungen kann zu einer langwierigen und komplexen Aufgabe werden. Vertrauen sie dabei nicht irgendwem! Unsere eigens eingerichtete Inkassoabteilung gewährleistet, dass die uns übertragenen Mandate kurzfristig in qualifizierte Bearbeitung gelangen. Fragen Sie nach den Sonderkonditionen für das Inkasso.

Ein besonderer Service unseres Hauses ist die Vernetzung von Inkasso- und Buchführungsabteilung. Wir betreuen den kompletten Einzug Ihrer Forderungen mit Buchhaltung, Mahnwesen und Inkasso.

Ihre Ansprechpartner

Dr. Thomas Grohmann
Dr. Thomas Grohmann

Notar & Rechtsanwalt

Alex Hafner
Alex Hafner

Rechtsanwalt

Roger Römling
Roger Römling

Rechtsanwalt

Pia Dölle

Dipl. – Jur. (Universität Münster) Assistentin Dr. Thomas Grohmann

Anke Rowlands

Buchhaltung

Dr. Grohmann & Co.

Bahnhofstraße 12
32545 Bad Oeynhausen
Telefon: 0 57 31/15 03-0
Telefax: 0 57 31/15 03-30

Kontakt/Anfahrt
Bürozeiten

Montag bis Donnerstag: 8:00 – 18:00 Uhr
Freitag: 8:00 – 17:00 Uhr

Außerhalb der Öffnungszeiten:
Termine nach Vereinbarung

Rückruf/Nachricht
advocat24

© 2017 Dr. Grohmann & Co.
Impressum/Datenschutz